Focus Money: „Fairster Schaden- und Leistungsregulierer 2024“

Spitzenleistung in den Kategorien Privat, Beruf und Verkehr

Zum siebten Mal hat Focus Money Kunden danach befragt, welche Versicherer besonders fair und partnerschaftlich agieren. Die Studie bewertete die Leistungen verschiedener Versicherungsunternehmen im Schadens- oder Leistungsfall und zeigt, auf wen wirklich Verlass ist.

In den Bereichen Privat, Beruf und Verkehr erzielten wir die Bestnote "sehr gut", was auf unsere hervorragende Schadenregulierung und unsere Spitzenleistung in diesen Bereichen hinweist.

Damit gehören wir in allen von der Befragung abgedeckten Versicherungsbereichen zu den Besten.

Unsere Juristen im Rechts-Service der KS/AUXILIA geben direkt eine Einschätzung des Falles und empfehlen die beste Vorgehensweise. Die Ergebnisse der Studie bestätigen uns, dass dieser persönliche Kontakt mit den Kunden uns von den Mitbewerbern abhebt.

Alle genauen Ergebnisse können Sie hier nachlesen.

Zu unseren Rechtsschutz-Produkten