meinMVP - die moderne und intuitive Maklerverwaltungssoftware

meinMVP bündelt viele Ihrer Geschäftsvorgänge in einer digitalen Anwendung - vom neutralen Wettbewerbsvergleich, Zugriff auf namhafte Vergleichsrechner und das Erstellen von passgenauen Angebotsübersichten der Privat- und Gewerbesparten. Dabei können Sie auf die Unterstützung eines virtuellen Beratungsexperten zurückgreifen, der Ihnen wertvolle Tipps und Hinweise zu Produkten und Vorteilen liefert.

Das intuitive Maklerverwaltungsprogramm setzt sich zum Ziel, Sie in ihren täglichen Aufgaben effizient und vollständig digital zu unterstützen. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Kundenbeziehungen und die Beratung konzentrieren können, können Sie sich auf eine Vielzahl an Funktionen und Vorteilen freuen.

Überzeugen Sie sich jetzt von meinMVP!

Ihre Vorteile mit meinMVP

  • Kostenloser Zugriff auf die Vergleichsrechner von Franke & Bornberg, Thinksurance sowie appRIORI zur Erstellung von Maklerverträgen.
  • Digitale Kundenakten ermöglichen Ihnen eine einfache Verwaltung mit dem Kunden-, Vertrags- und Schadenmanager.
  • Wertvolle Beratungsservices helfen Ihnen, Beratungen zu dokumentieren und Vertriebsaktionen durchzuführen.
  • Antrags- und Provisionsmanager zur Auswertung Ihrer Provisionen und Unterstützung im Neugeschäft.
  • Datenaustausch und -abgleich über GDV-Daten für alle Versicherungsgesellschaften
  • Anbindung an Versicherer erfolgt über BIPRO-Schnittstellen und werden sukzessive ausgebaut und verbessert.

Kostenlos und unkompliziert

meinMVP ist intuitiv bedienbar und selbsterklärend aufgebaut. Alle notwendigen Informationen, Auswertungen, Dokumente und Daten Ihrer Kunden finden Sie an einem zentralen Ort: in der Cloud. Die Cloud bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie jederzeit und von überall in der Welt zugreifen können. Damit entfallen teure Programme, aufwendige Installationen und störende Updates.

Lernen Sie meinMVP kennen und überzeugen Sie sich selbst: Registrieren Sie sich direkt auf der Website (www.meinmvp.de). Dort finden Sie auch die Nutzungsvereinbarung mit meinMVP und alle weiteren Hinweise zur schnellen Einrichtung Ihres neuen Maklerverwaltungsprogramms.

Wer steht hinter meinMVP?

Entwickelt, angeboten und verwaltet wird die webbasierte Lösung von der digital broking GmbH aus Hannover. Das Start-Up ist bereits in Deutschland als Spezialist für Makleranwendungen bekannt.

meinMVP basiert auf der Initiative der VHV und wird von weiteren führenden Maklerversicherern unterstützt. Wir als KS/AUXILIA unterstützen diese Initiative und sehen unsere Unterstützung als Bekenntnis und Investition in die Zukunft der freien, unabhängigen Makler und Vermittler.