Ärger mit fehlerhaften Nebenkostenabrechnungen, offene Rechnungen oder nicht gerechtfertigte Bußgelder - nicht alle rechtlichen Probleme müssen vor Gericht landen.
Die KS/AUXILIA ist schon immer Vorreiter gewesen, neben der Kostenerstattung kundenorientierte Dienstleistungen zu bieten. In unseren aktuellen Produkten ist eine breite Palette an praktischen Services, die Rechtsstreitigkeiten vorbeugen können. Und wichtig: ohne Selbstbeteiligung und in der Regel auch ohne Wartezeit.
Unter anderem:
- Nebenkosten-Check: Im Auftrag identifiziert ein Spezialist Fehler in der Nebenkostenabrechnung und hilft, zu viel gezahlte Beträge zurückzufordern.
- InkassoPro: Im Forderungsmanagement sind günstige Bonitätsauskünfte und Adressrecherchen sowie das kostenlose Eintreiben offener Forderungen inklusive.
- Bußgeld-Check: Über ein Online-Tool werden Verkehrsverstöße wie Geschwindigkeit, Abstand oder Rotlicht bewertet. Die Kunden erhalten Informationen zu möglichen Geldbußen und Hinweise, ob ein Einspruch sinnvoll ist.
- Online-Vertrags-Check: Vor Vertragsabschluss können Kunden ihre Verbraucher-Verträge online prüfen lassen, um rechtliche Fallstricke frühzeitig zu erkennen.
- Mediation: Bei Konflikten vermittelt ein neutraler Mediator, um diese schnell und ohne Gerichtsverfahren beizulegen.
- Web-Check: Selbstständige und Unternehmen können ihre Webseite auf rechtskonforme Angaben prüfen lassen, um Abmahnungen zu vermeiden.
- Online-Reputations-Schutz: Spezialisierte Dienstleister können negative Bewertungen im Internet löschen, um den Ruf wiederherzustellen.
- BU-Antrags-Check: Unsere Kunden erhalten Unterstützung bei der oftmals schwierigen Beantragung einer Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- und Grundfähigkeitsrente.
Entdecken Sie alle Services der KS/AUXILIA.