KS/AUXILIA wird zum Makler-Champion 2024 gekürt

Top-Platzierungen in verschiedenen Kategorien

Wir wurden im Rechtsschutz zum Makler-Champion 2024 gekürt und haben in einer der umfangreichsten deutschen Maklerbefragungen herausragende Leistungen gezeigt. Die Auszeichnung wurde vom Medienunternehmen Versicherungsmagazin in Kooperation mit dem Analysehaus Service Value vergeben.

Die Grundlage für die Bewertung bildeten fast 1.500 Maklerstimmen. Diese bewerteten die Servicequalität der Versicherungsunternehmen in verschiedenen Sparten. Wir als KS/AUXILIA haben uns erneut als bester Rechtsschutzversicherer präsentiert und erfüllen damit die Kriterien, die für eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft mit Maklern entscheidend sind.

Insgesamt holten wir neun Spitzenbewertungen, darunter Gold in den Bereichen Rechtsschutz, Gesamtzufriedenheit, Maklerorientierung, Produktqualität und Digitalisierung. Mit den silbernen Auszeichnungen für Partnerwert, Leistungsabwicklung/Schadenregulierung und Nachhaltigkeit untermauern wir die Top-Position.

Zusätzlich erhielten wir die die Platin-Auszeichnung in der 5-Jahres-Wertung für unseren neunten Testsieg beim Makler-Champion in Folge.

Dieser Erfolg ist ein Beweis für das Bestreben, die Zusammenarbeit mit Maklern durch erstklassigen Service und höchste Produktqualität kontinuierlich zu stärken.

Überzeugen Sie sich selbst:

Zu Ihrem Ansprechpartner                Top-Produkte