„Fairster Schadenregulierer" in zwei Kategorien

Neues Top-Ergebnis bei aktueller Focus Money Umfrage

Zum Start in das neue Jahr 2022 hat Focus Money die Ergebnisse seiner aktuellen Studie veröffentlicht.

„Fairster Schadenregulierer 2022“

Zum fünften Mal hat das unabhängige Wirtschaftsmagazin Focus-Money untersucht, welcher Versicherer sich fair verhält bei der Schadenregulierung und Leistungsgewährung. In Zusammenarbeit mit der Analysegesellschaft Service Value wurden bei der Studie über 10.000 Kunden nach ihren Erfahrungen gefragt. Insgesamt sind Urteile über 616 Unternehmen aus 19 Sparten zusammengekommen.

In der Sparte der Rechtsschutzversicherungen überzeugen wir als KS/AUXILA gleich in zwei Kategorien als „Fairster Schadenregulierer 2022“. Für unsere Schadenregulierung in den Bereichen Berufs-Rechtsschutz und Privat-Rechtsschutz erhielten wir jeweils die Note „Sehr gut“. Bei den zwei anderen Bereichen dem Wohnungs-Rechtsschutz und Verkehrs-Rechtsschutz konnten wir mit der Note „gut“ punkten.

Alle genauen Ergebnisse können Sie hier nachlesen.

Zu unseren Auszeichnungen