Umfragesieger und hervorragendes Produktrating

Beliebtester Maklerversicherer und "hervorragendes" Rating durch Franke Bornberg

Tests in Verbrauchermedien sind für viele Kunden eine wichtige Orientierung. Oftmals wird aber von Fachleuten die Qualität der Tests angezweifelt. Wir sind der Überzeugung, dass Umfragen und Ratings bei Experten grundsätzlich eine höhere Aussagekraft haben.

Es freut uns daher besonders, dass wir auch weiterhin Maklers Liebling bei den Experten, den Versicherungsmaklern, sind. In 2019 haben wir alle relevanten Umfragen (AssCompact, Maklerchampion, procontra) als Nummer 1 abgeschlossen. Dieses Bild bestätigt nun nochmals die letzte Quartalsumfrage von AssCompact. Mit einem großen Abstand vor dem Zweitplatzierten haben wir die meisten Stimmen der mehreren hundert Marklern für uns gewonnen. Das VersicherungsJournal hat dies in einem Bericht entsprechend veröffentlicht.   

Produktratings bei Franke und Bornberg überzeugen durch Tiefe und Qualität. Unsere Produkte JURPRIVAT und Privat-, Berufs- und Verkehrs-Rechtsschutz haben im aktuellen Rating 01-2020 für Familien erneut mit „hervorragend“ abgeschnitten.

Aufgrund unserer Beitragsgarantie und der stabilen Leistungen erwarten wir auch für 2020 erneut Umfrage- und Ratingergebnisse.

Unsere Auszeichnungen