KS/AUXILIA unterstützt Jungmakler Award

Wir glauben an die Zukunft der Makler

Bereits zum siebten Mal wird in diesem Jahr der Jungmakler Award ausgeschrieben.

Mit dieser Initiative soll der Nachwuchs der Versicherungsbranche gefördert werden. So sind junge Versicherungsmakler, Finanzanlagenvermittler, aber auch Immobilienfinanzierer und Immobiliardarlehensvermittler wieder aufgerufen, am Branchenwettbewerb teilzunehmen und sich mit der eigenen Konkurrenz zu messen.

Als Maklerversicherer ist es uns wichtig, dass auch weiterhin junge Menschen den Beruf des unabhängigen Versicherungsmakler ergreifen und sich ein professionelles und zukunftsfähiges Unternehmen aufbauen.

Deshalb unterstützen wir den Jungmakler Award 2017 und machen damit deutlich, dass für uns die Förderung des Branchennachwuchses einen hohen Stellenwert hat.
Für uns als KS/AUXILIA gilt: Wir bauen auch weiterhin auf unabhängige Vermittler!

Alle Informationen zum Jungmakler Award, die Teilnahmebedingungen und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.jungmakler.de.