Fairster Schadenregulierer

erneut „sehr gut“ in Kundenumfrage

Einmal mehr dürfen wir uns über ein herausragendes Ergebnis freuen – diesmal bei der jährlichen Kundenumfrage von ServiceValue in Kooperation mit FOCUS Money.

In allen vier bewerteten Bereichen – Beruf, Verkehr, Wohnung und Privat – haben wir die Note „sehr gut“ erreicht. Damit zählen wir zu den fairsten Versicherern Deutschlands, wenn es um Schaden- und Leistungsregulierung geht.

Die Studie beruht auf den Erfahrungen von über 61.000 Versicherten, die in den vergangenen drei Jahren einen Schadenfall gemeldet haben. Die Befragten bewerteten dabei unter anderem, wie reibungslos, schnell und transparent die Regulierung des Falls ablief. Das sind Kriterien, die für Kunden im Ernstfall entscheidend sind. Unsere Ergebnisse spiegeln somit direkt wider, wie zuverlässig und unkompliziert wir im Schadenfall handeln.

Die Bewertungen bestätigen auch, dass sich unser Fokus auf kundenorientierte Schadenabwicklung und transparente Kommunikation bei unseren Versicherten in Kundenzufriedenheit zeigt.