Deutscher Versicherungs-Award 2023

Sieger beim „Deutschen Versicherungs-Award“ in der Kategorie Rechtsschutz!

Der „Deutsche Versicherungs-Award“ ist für Verbraucher eine wichtige Entscheidungshilfe. Bei der Untersuchung werden Versicherungen hinsichtlich Preis, Leistungen und Service beurteilt. Zusätzlich wurden die besten Versicherungsunternehmen einem Servicetest unterzogen. Dabei wurden anonyme Telefonberatungen und E-Mail-Anfragen durchgeführt sowie eine Analyse der Internetauftritte.

Verliehen wird der Preis durch die Ratingagentur Franke und Bornberg und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).

In der Kategorie Rechtsschutz haben wir uns als KS/AUXILIA gegen 20 andere Rechtsschutz-Versicherer durchgesetzt. Wir freuen uns sehr über den 1. Platz.

Die Ergebnisse der Studie werden in einem Fernsehbeitrag bei ntv am Montag 24.04.2023 um 18:35 Uhr ausgestrahlt.