Makler-Champion 2023

Zum 8. Mal in Folge Maklers Liebling

Letzten Donnerstag, am 23.03.23 wurden in Köln die Makler-Champions 2023 gekürt. In der Kategorie der Rechtsschutzversicherungen ist die KS/AUXILIA wie in den Jahren zuvor als Makler Champion 2023 ausgezeichnet worden.

Zum 13. Mal hat das Versicherungsmagazin gemeinsam mit der Analysegesellschaft Service Value untersucht, welche Versicherer die Lieblinge der Versicherungsmakler sind. Dabei wurden bei einer Online Befragung über 1.600 Maklerstimmen zu sieben verschiedenen Kategorien ausgewertet. In der Umfrage wurden drei verschiedene Aspekte untersucht.

  1. Wie geeignet ist der Service und die Technik des Anbieters für die Strukturen und Prozesse beim Makler?
  2. Wie stark zahlen die Service- und Unterstützungsleistungen auf den Vertriebserfolg des Maklers ein?
  3. Welchen Mehrwert bieten die Serviceleistungen des Anbieters für das Maklerunternehmen bieten?

Neben der Auszeichnung zum Makler-Champion 2023 holt sich die KS/AUXILIA Gold bei drei Sonderpreisen der Kategorien Gesamtzufriedenheit, Digitalisierung und Maklerorientierung.

In der 5-Jahres-Wertung, darf sich die KS/AUXILIA zudem über die Platin-Auszeichnung der Zuverlässigkeit freuen.

Als Maklerversicherer freuen wir uns besonders über diese Ergebnisse. Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartnern für die positiven Bewertungen und ihr Vertrauen.