Neue Top-Ergebnisse bei aktuellen Ratings

Bestnoten von Franke und Bornberg und doppelter Testsieg bei AssCompact

Über die erfreulichen Test-Ergebnisse unserer neuen Produkte bei softfair und Ascore haben wir bereits berichtet.

Nun wurden auch die Ergebnisse des anerkannten Ratingspezialisten Franke und Bornberg veröffentlicht. 

Unser umfassendes Privatkunden-Produkt JURPRIVAT und auch der „Klassiker“ Privat-, Berufs- und Verkehrs-Rechtsschutz (PBV) haben das beste Ergebnis FFF (hervorragend) erhalten. 

Das Rating von Franke und Bornberg zeichnet sich vor allem durch einen sehr hohen Detaillierungsgrad aus. Es werden deren Aussage nach ausschließlich nachvollziehbare Fakten bewertet, die über die gesamte Vertragsdauer Gültigkeit haben.

In ihrer ersten Quartalsumfrage hat das Fachmagazin Asscompact 511 Vermittler aus der Finanz- und Versicherungsbranche nach ihren favourisierten Versicherern befragt. Sowohl bei den privaten als auch den  gewerblichen Rechtsschutz-Anbietern konnten wir uns in 2021 den 1. Platz sichern.

Es freut uns sehr, dass wir 2021 bei Asscompact erneut zum besten und beliebtesten Maklerversicherer im privaten und gewerblichen Rechtsschutzbereich gekürt wurden.

Mehr über unsere Auszeichnungen